Methoden meiner "Art of Healing"

Energetisches Heilen 

 Durch das Fließen von Chi (Energie) durch Handauflegen kommen Körper und Geist ins Gleichgewicht denn es wirkt auf allen Ebenen, sprich auf der geistigen, seelischen, emotionalen und körperlichen. Dadurch wird die Selbstheilung gefördert, Blockaden aufgelöst und die Chakren (Energiezentren) ausgeglichen. Durch verschiedene Techniken können Pathogene ausgeleitet und heilende Energien zugefügt werden.

Aura-Heilarbeit

Hierbei handelt es ich um eine eigens entwickelte Methode, welche erfolgreich als Fernheilung eingesetzt wird. Ich verbinde mich energetisch mit dem Klienten und anhand der empfangenen Bilder arbeite ich in seinem Energiefeld. 

Energetische Blockaden lösen

Durch unsere Erfahrungen, Prägungen und Glaubenssätze entstehen sogenannte energetische Blockaden, welche uns in vielerlei Hinsicht in unserem Wachstum und Weiterkommen behindern und/oder schmerzhafte Symptome verursachen. Durch das Aufspüren und Ablösen dieser Blockaden kommen wir wieder in einen positiven Fluss und somit in Heilung.
Ich verbinde mich energetisch mit dem Klienten und löse die mithilfe eines Muskeltests gefundenen Blockaden ab, sowohl in der Praxis als auch über die Ferne.
Diese Behandlung kann sowohl bei Menschen, als auch Tieren und sogar Räumen und ggf. Gegenständen angewendet werden.

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist bei jeglichen Beschwerden in Zusammenhang mit der Wirbelsäule indiziert, aber auch bei psychischen Themen wie beispielsweise "Angst sich zu zeigen", "in seine Grösse kommen", "aufrichtig sein". Diese Behandlung kann sowohl in der Praxis als auch als Fernheilung durchgeführt werden und enthält Techniken des Energetischen Heilens.

Energetische Körperaktivierungen

Gemäss dem Gesetz der Anziehung kreiieren unsere Gedanken die Realität, im positiven wie auch im negativen. Körperaktivierungen sind hilfreiche Werkzeuge um unsere Gedanken auf das Wesentliche zu fokusieren und positive Energiefelder "anzuzetteln".