Eigentlich ist es unbeschreiblich, was Sandrine für mich bewirken konnte. Eine Schwere lag auf mir.  Ich fühlte mich förmlich erdrückt, das Herz wie eingequetscht. Atmen viel schwer und tiefes Einatmen war gar nicht richtig möglich. Neben den TCM Behandlungen hat Sandrine eine noch ganz andere Gabe, die nicht für jeden greifbar, aber deshalb nicht weniger wirksam ist. Mit ihrer Heilfähigkeit gelang es ihr,  mein Herz aufzupeppeln  und alles was da nicht zu mir gehört abzutrennen.  Sofort trat spürbare Leichtigkeit ein. Das Atmen ging wieder und ich hatte nach Monaten endlich wieder das Gefühl in meiner Kraft zu sein. Das hat nachhaltig angehalten. Ich kann es nur jedem empfehlen, der auch schon viel ausprobiert hat. Es gibt nichts zu verlieren und wir müssen nicht immer alles verstehen, aber es wirkt und hilft ungemein in seine Stärke zurück zu finden. DANKE  Sandrine, dass es Menschen  wie dich gibt mit solchen Fähigkeiten und du diese teilst.

 (A.J.)


Was für ein wundervolles Erlebnis
Ich habe das Gefühl, ich spürte es als Sandrine meine Blockaden löste... Auf jedenfall war ich eines abends so traurig und musste so weinen. Danach fühlte ich mich besser und einen Tag später merkte ich, dass sich etwas verändert hatte. Irgendwie floss es besser... Ich fühlte mich so toll! Danke liebe Sandrine ❤️

(L.K.)